.

Highlight

A way to feel beautiful

Dunja Nieskens,  12. Mai , 2019

Guckst Du? 😂😂😂
Startschuss🔫
zu meinem Youtube Beauty Channel!
Heute geht der Kennenlern-Trailer online!

Hallo ihr Lieben, ich freue mich so sehr euch ab heute meinen neuen Kanal präsentieren zu können. Der erste Trailer ist online und ab nächster Woche könnt ihr mein erstes Video sehen. In regelmäßigen Abständen zeige ich euch Videos mit Themen zu Makeup Ü40, Styling Tipps, Lifestyle, Charity, Fashion, Umstyling, Männer Styling, Reistipps, Produkte, die euch strahlen lassen und viele weitere Geheimtipps vom Profi. Ihr könnt gespannt sein, was ich euch alles über mich, Haare, Makeup und Styling verrate.
Unterstützt mich, abonniert und like und teilt meinen Channel, das wäre großartig.
Eure Dunja.
Weitere Links:
A way to feel beautiful Facebook Seite
Dunja Instagram

Aktivitäten

Soziales Engagement

... als Botschafterin für die Stiftung 'It's for Kids'

23.04.2019 - Gala

It's for Kids' Gala 2019

"Das macht mich sehr stolz, aus 'It's for Kids' - was eigentlich immer mein Traum war, ich alleine aber nicht in der Lage war es zu leisten - ist heute, glaube ich der Grunstein gelegt worden, dass daraus was ganz Großes werden kann, was sehr, sehr Großes, weil es eben so kreativ ist, weil jeder eigentlich zum Kinderschutz beitragen kann..."
RainerKoch
Gründer der Stiftung 'It's for Kids'

27.09.2017 - 'It's for Kids' - Haarspenden Idee

Aktive Unterstützung über Haarspenden 

Botschafterin Dunja Nieskens erklärt gemeinsam mit dem 2. Vorstand der Stiftung 'It's for Kids' Tobias Mehwitz, wie man die Stiftung für die misshandelten, missbrauchten und insgesamt benachteiligten Kindern unterstützen kann.
Durch Haare?
Wie kann man Haare sammeln?
Welche Haare sind besonders geeignet?
Was geschieht damit?

Loading...